Tierarztpraxis An der Abelitz

Mabel Niedieker
Willkommen in der Tierarztpraxis 'An der Abelitz'
Mabel Niedieker

Die Ansprüche unserer unterschiedlichen Patienten an Behandlung, Therapie und Diagnostik möchten wir mit unserer Tierliebe, unserem Fachwissen und der modernen Medizintechnik gerecht werden.

Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Patienten liegen uns dabei am Herzen und stehen für uns an erster Stelle.

Die wichtigste Stellung nehmen dabei Sie als Tierhalter ein, daher suchen wir das Gespräch und binden sie in alle Schritte der Diagnosefindung und Therapie mit ein. 
Ziel unser Arbeit ist ein möglichst stressfreier Tierarztbesuch mit bestmöglicher Versorgung. Mit der Freude am Beruf und der Tierliebe, die uns antreibt möchten wir unsere Patienten ein Leben lang begleiten. Dazu gehört die Beratung rum um das junge Tier, inclusive Parasiten - und
Impfprophylaxe, Überwachung der Gebissentwicklung über die Therapie von Krankheiten bis hin zur Betreuung des alternden Patienten um ein tierwürdiges und schmerzfreies Leben zu ermöglichen.

Dabei kombinieren wir die klassische Tiermedizin, inclusive der Gerätediagnostik, mit der ganzheitlichen Tiermedizin.

Wir freuen uns, Sie in der Tierarztpraxis An der Abelitz begrüssen zu dürfen.